15-jähriges Jubiläum

Liebe Kunden von "Schmidt & Stein - Buch/Sekt/Wein",

tja, wie die Zeit vergeht! Am 04.02.2006 hat unser Laden das Licht der Welt erblickt. 15 Jahre Genuss und Literatur!

Vieles ist passiert in den letzten 15 Jahren! Aber wir konnten uns wacker schlagen, haben alle Krisen überwunden und sind ziemlich Stolz auf diese lange Zeit. Wir haben viele vergnügliche Weinverkostungen und Lesungen mit Euch verbracht und aus Kunden wurden Freunde.

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, für Eure Treue, die vielen Anregungen und die zahlreichen vergnüglichen Momente bei uns im Laden. Ohne euch würde es uns nicht geben!

Coronabedingt dürfen wir leider unser Jubiläum nicht gebührend feiern, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

Nun hoffen wir alle auf ein wenig Normalität und dass wir wieder möglichst viele spannenden, unterhaltsame und feucht-fröhliche Events gemeinsam feiern können.

Bis dahin!

Eure Buch- und Weinhändler

W. Schmidt & U. Stein